#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder nicht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode oder nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme normalerweise meine Periode sehr regelmäßig und ich hätte sie vor 8 Tagen bekommen sollen. Ich hatte dann nach dem ausbleiben dieser einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Ich hatte auch sonst keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und verhüte mit der Kupferspirale. Nun hat heute eine Blutung eingesetzt, welche sich allerdings anderes anfühlt als meine normale Periode. Diese ist mit leichten Schemrzen verbunden, normalerweise sind diese stärker. Sollte ich direkt zum frauenärztlichen Bereitschaftsdienst oder ist hierbei nicht von etwas schlimmeren auszugehen?

LG

• Re: Periode oder nicht?

Beurteilen kann man das hier nicht, es kommt aber häufig vor dass hormonelle Schwankungen die Ursache sind, durch Stress, Medikamente, Infekte usw.
    Ich persönlich würde also eher von harmlosen hormonellen Schwankungen ausgehen und schauen wie sich das entwickelt, eventuell morgen einen Kontrolltermin machen.
    Aber hier kann man auch nur mutmaßen, wie du vorgehst kannst und musst du letztendlich selber entscheiden.

Kommentar

Lädt...
    X