#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe

Hallo, ich habe einen Test heute gemacht. Die mache ich immer alle Monat um sicher zu gehen, dass ich nicht Schwanger bin, obwohl ich täglich verantwortungsbewusst meine Pille einnehme und zusätzlich mit Kondom verhüte. Jedenfalls hab ich zwei Tests gemacht. Beide kontrollieren pro Test vorhanden. Aber da war jeweils anstatt einer (für schwanger) angezeigte vertikale Linie, so leichtes Blau aber horizontal. Also genau anders rum, ist dass durch den Farbstoff der sich durchgezogen hat? Eigentlich müsste ja dann auf der Verpackung auch vermerkt sein, dass sowohl eine vertikale als auch horizontale Linie Schwanger bedeuten. Jedenfalls bin ich jetzt total verunsichert und hab Angst, dass es doch positiv bedeutet. Sex hatte ich am 11.03 und einen anderen Test hatte ich am 27.03 negativ gemacht. Ich glaub Bilder kann man hier nicht rein posten

• Re: Hilfe

Ich Versuch mal den ersten Tests zu beschrieben. Ab der unteren hälfte waagerecht ist halt fast alles etwas blau gefärbt, als wäre jemand einmal kurz mit dem Pinsel entlang. Aber nichts so wie auf der Verpackung senkrecht.
    beim zweiten Tests hab ich einen waagerechten Strich in unteren Viertel. Aber auch wirklich ein Strich, aber viel viel dünner als der, des kontrollfensters

Kommentar

Habe im Internet mal geschaut, viele sagen, er sei ungültig. Das waren zwei aus der selben packung ( Zweierpackung) aber das beide ungültig sind? Habe eigentlich alles so gemacht wie immer. Bei den malen davor, war das bisher vllt 1 oder 2 mal, sonst immer nichts in dem eigentlich relevanten Fenster. Aber ich Dreh hier echt grad durch vor Gedanken und Aufregung.

Kommentar

Würd auch sagen dass das ungültig ist, da sie aus der selben Packung waren vielleicht ein Fehler der Charge, oder falsch gelagert, jedenfalls hat das nichts weiter zu bedeuten weil die Anzeige nicht so ist wie sie sein sollte.
        Wieso solltest du auch schwanger sein, wenn es keinen Fehler gab und dann auch noch immer mit Kondom, also nahezu ausgeschlossen.

Kommentar

Lädt...
        X