#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen seit 7 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen seit 7 wochen

    Hey, ich bin total am verzweifeln und zwar habe ich vor knapp 5 Monaten entbunden. Und habe seit jetzt 7 Wochen durchgehend Blutungen. Ich wahr schon im Krankenhaus gewesen die nichts feststellen konnten. Ich sollte dann anfangen die Pille zu nehmen die nehme ich jetzt seit 18 Tagen und es wird einfach nicht besser die Blutungen hören einfach nicht auf. Nachts und morgens habe ich die Blutungen noch stärker als tagsüber und seit 2 tagen habe ich es so stark das ich nicht mehr schlafen kann. Ich weiß einfach nicht mehr weiter . LG und einen schönen tag


  • Re: Blutungen seit 7 wochen

    Guten Tag Meissacano,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.
    Sie sollten das aber trotzdem auch bei Ihrem Frauenarzt noch einmal abklären lassen, denn eine anhaltende Blutung muss eine Ursache haben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X