als ich meinen aktuellen Partner kennengelernt habe, habe ich mich leider mit Chlamydien bei ihm infiziert.
Habe auf einen HIV Test bestanden, bevor wir das Kondom weggelassen haben, aber alle anderen Geschlechtskrankheiten habe ich leider nicht zusätzlich checken lassen.
Ich habe 2,5 Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr ein Brennen beim Wasserlassen entwickelt. Was ich aber mit viel trinken binnen weniger Stunden in den Griff bekommen habe. Eine Woche später - nachdem ich wieder viel zu wenig getrunken hatte - erneut ein deutliches Brennen beim Wasserlassen. Ich bin dann zum Urologen, wo auf Basis der Symptome ein Chlamydientest gemacht worden ist - Ergebnis: positiv!!! Letztlich habe ich dann 4,5 Wochen nach der Infektion mit der Antibiotika Einnahme begonnen und war dann bei der Kontrolle wieder negativ. Mein neuer Partner war dann übrigens auch positiv und wurde auch behandelt.
Ich habe jetzt aber wahnsinnig Angst dass ich in diesen 4,5Wochen von der Infektion bis zum Beginn der Behandlung unfruchtbar geworden bin. Ist das möglich? Andere Beschwerden außer beim Wasserlassen hatte ich keine.
Grüße
Antonia
Kommentar