#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SSW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SSW

Hello

Ich war gester in den Notfall weill es mir nicht so gut ging, ich bin mit meinem 2 Kind schwanger und hatte sehr grosse beschwerden.

So weit war alles gut aber als sie ein Vaginalen untersuch machte sah sie eine fruchthölle und als sie näher schaute ein Dottersack aber sie war sich au nicht sicher

Ich bin jetzt so unsicher ich hatte meine letze periode am 26.02.2022 und sollte ungefähr in der 6 woche sein also 5+5 aber das ich ein unregelmässigen zyklus habe weiss ich nicht ob das stimmt, Ich hatte heute den bericht bekommen vom Notfal und ich verstehe einen Satz nicht was die meinte das wäre das

TVUS: intracavitär Gestationssack mit hyperechogenem Randsaum von 11mm mit Dottersack von 2mm Grösse sichtbar, noch keine embryonale Strukturen erkennbar, entspricht 5+6 SSW, Adnexe bds. unauff., keine freie Flüssigkeit im Douglas

Heisst das ich bin 5+6

• Re: SSW

So sehe ich das auch

Kommentar

was siehts du auch so

Kommentar

Dass das 5+6 heißt, dass du 5+6 bist.

Kommentar

Dass das 5+6 heißt, dass du 5+6 bist.
          Also heisst das das ich gar nicht 5+5 bin sonder 5+6

Kommentar

Denk mal schon, steht ja so da.

Du musst doch sicher nochmal zu deinem Gyn, den solltest du dann fragen.
            Und die Angaben der Tage sind ja auch nicht immer hundert prozentig, es gibt nur den Entwicklungsstand wieder.

Kommentar

Denk mal schon, steht ja so da.

Du musst doch sicher nochmal zu deinem Gyn, den solltest du dann fragen.
              Und die Angaben der Tage sind ja auch nicht immer hundert prozentig, es gibt nur den Entwicklungsstand wieder.

Ich bin mir auch nicht sicher, jah habe sowieso erst am 26.4 termin bei meiner Gyn

Kommentar

Hallo Lili,

wie Tired schon geschrieben hat, kann man den Stand der Schwangerschaft so früh noch gar nicht so genau erkennen.

Nach Ihrer Rechnung und der des Arztes wären ja nur 1 Tag Unterschied.

Da man in der Regel den Entbindungstermin nach dem ersten Tag der letzten Regel berechnet, der Eisprung aber immer wieder mal anders sein kann, ist eine genaue Bestimmung gar nicht möglich. Manchmal wird eine Schwangerschaft dann auch im Laufe wieder rückdatiert.

Machen Sie sich also keine Sorgen, der kommende Termin wird schon mehr zeigen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
                X