#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ektopie durch Chlamydien Erkrankung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ektopie durch Chlamydien Erkrankung

Hallo ihr Lieben,

ich habe grade erfahren, dass ich mich mit Chlamydien angesteckt habe...
    Mein Gynäkologe hat darüber hinaus auch eine Ektopie festgestellt.
    Jetzt brennen bei mir zwei Fragen:

1. Kann die Ektopie eine Folge des Chlamydien Befalls sein? (Ich vermute, dass ich mich vor circa 8 Monaten mit Chlamydien angesteckt haben muss)
    2. Wenn die Ektopie durch die Chlamydien ausgelöst wurde, verschwindet die Ektopie dann auch wieder? Hat das einen Einfluss auf meine Fruchtbarkeit?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fragen beantwortet könntet.

Alles Liebe

Susi

• Re: Ektopie durch Chlamydien Erkrankung

Da ist ja genau Ihr Gynäkologe der richtige
    Ansprechpartner.

Genau dieser muß Sie informieren auch aufklären.
    Auch über die weitere Vorgehensweise.

Dann auch beobachten etc.

Alles Andere bleibt reine Spekulation !

Kommentar

• Re: Ektopie durch Chlamydien Erkrankung

Guten Tag SuzanneZett,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.
      Sie sollten aber trotzdem auch, wie Bagh schon geschrieben hat, immer den Frauenarzt direkt ansprechen, wenn Ihnen etwas nicht klar ist.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
      X