#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Größere Brüste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Größere Brüste

Hallo!

Seit Tagen beschäftigt mich ein Thema.
    Und zwar hatte ich am 21 März meine Periode, nehme die Pille. Also hab mit der Pille dann wieder am 25 begonnen (:

Es ist normal, dass meine Brüste vor bzw während der Periode größer und auch etwas empfindlich sind. Das klingt aber kurz nach der Periode wieder ab.
    Nun hab ich aber festgestellt das sie noch immer größer sind, jedoch nicht empfindlich und sie schmerzen auch nicht.
    Kann das wegen meinem Eisprung sein? Normalerweise spüre ich diesen auch mit einem einseitigem ziehen im unterleib. Diesmal ist gar nichts.

Nun meine Frage - besteht eine Möglichkeit schwanger zu sein obwohl ich ja eigentlich meine Tage hatte. wäre der Horror für mich, da es gar nicht in Frage kommt.

Danke schonmal!

Liebe Grüße Carina

• Re: Größere Brüste

Hallo Carina,

während der Einnahme der Pille hat man keinen Eisprung. Diese soll ja den Eisprung verhindern.

Es besteht aber die Möglichkeit, dass man auch unter der Einnahme der Pille das PMS-Syndrom haben kann, daher könnte die Empfindlichkeit und Größe der Brüste damit zu tun haben. Hier ein paar Infos dazu: https://www.onmeda.de/gesundheit/fra.../pms-id201361/

Auch wenn die Pille keinen 100% Schutz geben kann, sollten Sie bei richtiger Anwendung geschützt sein.

Trotz der Einnahme der Pille kann sich der Körper weiterhin hormonell verändern und das ist auch immer Schwankungen unterworfen.

Studieren Sie doch mal den Beipackzettel Ihrer Pille, vielleicht finden Sie da mehr Informationen zu Nebenwirkungen. Der Körper der Frau kann sich auch durch die Pille verändern.

Um ganz sicher zu sein, können Sie auch noch einen Schwangerschaftstest machen.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Das prämenstruelle Syndrom (PMS) kann sich durch unterschiedliche Beschwerden vor der Regelblutung. Was tun, wenn Migräne, Müdigkeit & Co. d

Kommentar

Habe heute zwei Tests gemacht (:

beide negativ, dennoch bild ich mir bei dem einen ein, einen ganz leichten schatten vom strich zu sehen, also eigentlich kaum sichtbar. weiß aber nicht ob das erst nach 10 min aufgetaucht ist
      der andere ist eindeutig negativ
      kann ich mich darauf verlassen das ich negativ bin?

wäre auch schon 4 wochen her, also wenn dann müsste er ja eindeutig positiv sein oder?

lg (:

Kommentar

Wenn überhaupt sollten Sie sich gynäkologisch beraten lassen.
        Schwangerschaftstest ?

Wie Vctoria schon erwähnte, kann es auch mit der Pille zu
        Veränderungen im hormonellen Stoffwechsel kommen .

Möglicherweise ist das nur eine einmalige Situation od.
        man sollte viellleicht über ein anderes Präparat nachdenken ?

Bleibt alles spekulativ.

Kommentar

Hallo Carina,

also, wenn beide Test ordnungsgemäß angewendet wurden, dann sollten die Ergebnisse zum Zeitpunkt 4 Wochen nach GV auf jeden Fall eindeutig sein.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
          X