#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gardnerella vaginalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gardnerella vaginalis

    Hallo,
    bin 23 Jahre alt, weiblich, 50kg, habe Gardnerella vaginalis. Habe ein Rezept für 6x Arilin mit wirkstoff 100mg Metronidazol bekommen (zur vaginalen Anwendung). Bin aber im Ausland und hab nur Zugriff auf 10x Flagyl (vaginaltabletten) mit dem selben Wirkstoff aber höher dosiert mit 500mg. Wie viele Tage muss ich es nehmen? 2 Tabletten habe ich bereits in den letzten 2 Tagen eingeführt und habe einige Nebenwirkungen, vor allem Unterleibsschmerzen und durchfall. (Habe zusätzlich einen Pap3D2 Befund, falls das eine Rolle spielt).

    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Gardnerella vaginalis

    Guten Tag Sooohie716,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Da Ihre Frage doch recht speziell ist und vielleicht nicht von unserer Community hier beantwortet werden kann, hoffe ich,
    das unsere Expertin dort Ihnen weiterhelfen kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X