Ich habe einem SERIÖSEN Facharzt für plastische Chirurgie Fotos geschickt und er hat mir meine Vermutung sofort (!) bestätigt und sagte die Krankenkasse zahlt das. "Sie haben eine tubuläre Fehlbildung im Endeffekt, das zahlt normalerweise auch die Kasse."
Danach war ich (auf Zwang meiner Eltern) bei drei Frauenärzten. Alle drei sagten es sei keine tubuläre Brust.
Kurz zusammengefasst:
Ärztin 1: Ich stelle Ihnen garantiert nichts aus, das ist alles völlig normal. Die Fom Ihrer Brust ist vielleicht etwas tubulär, aber alles ist normal. Ihre Brüste sind klein, aber nicht mickrig.
Arzt 2: Eine OP wäre Körperverletzung. Solche Brüste sehe ich ständig, sie sind ganz normal und sie können beruhigt nach Hause gehen.
Ärztin 3: Ihre Brüste sind ganz normal entwickelt, es ist keine Fehlbildung. Sie haben keine Chance, dass die Kasse zahlt. Ich kann Sie nicht überweisen.
Was soll ich jetzt glauben? Warum sollte der Chirurg lügen?
Außerdem sehe ich im Behandlungszimmer meist besser aus, da mir da kalt war und dann sieht meine Brust viel schöner aus? Bei Wärme (auf den Fotos an den Chirurg) sieht alles tubulär aus?
Den ersten beiden Frauenärzten hab ei h die Fotos übrigens auch gezeigt, aber sie meinten es sei normal....
Kommentar