#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung das erste Mal sehr lang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung das erste Mal sehr lang

    Hallo,
    Ich nehme die Pille Cilest schon seit ich 16 bin. Die Einnahme endet regelmäßig immer an einem Montag. Meine Blutung kommt dann pünktlich immer freitags und dauert dann bis Dienstag und verschwindet dann.
    Das letzte Mal habe ich (dummerweise) die Pille ohne Pause 2 Monate genommen, sodass die Regel ausblieb.
    Das war die absolute Ausnahme da ich einen großen Urlaub geplant hatte.
    Nach 2 Monaten machte ich die Pillenpause und die Regel kam wie immer Freitags. Heute ist Donnerstag und sie ist immer noch da und sehr stark.
    Ist das normal weil ich die Pille einmal 2 Monate lang genommen hab? Oder könnte es was ernstes sein?
    Vielen Dank


  • RE: Blutung das erste Mal sehr lang


    Bei mir war sie beim Langzeitzyklus auch stärker als sonst. Also kann sie vielleicht auch länger werden. Bei mir war sie mit Pille immer ca 8 Tage lang, aber dafür recht schwach.
    Würde mir bei einmal keine Gedanken machen. Beobachte die nächste nochmal, wenn es wieder länger ist, dann würd ich mal zum Arzt gehen.

    Kommentar


    • RE: Blutung das erste Mal sehr lang


      Dem kann ich mich nur anschließen.

      Kommentar

      Lädt...
      X