#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Libido

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Libido

    Hallo,
    ich wollte gerne nach langer Zeit(7 J.) wieder mit der Pille verhüten. Da ich(30J.) jetzt einen neuen Partner habe und wir noch keine Kinder haben möchten. Nur leider habe ich eine Veränderung meiner Libido festgestellt. Es ging fast gar nichts mehr. (
    Gibt es eine Pille bei der das anders sein könnte? Ich habe jetzt die Juliette. Oder wie wäre es vielleicht mit dem Vaginalring, könnte es damit besser sein?
    LG


  • RE: Pille und Libido


    Da hilft ausprobieren. Unter der Valette, die ja wie die Juliette sehr antiandrogen ist, hatte ich eigentlich selten Lust. Als ich den Nuvaring nahm ständig. Aber auch andere Pillen sollen nicht so sehr auf die Libido einwirken.

    Kommentar


    • RE: Pille und Libido


      Da kann man wirklich nur wechseln und hoffen, dass es unter einer nicht so antiandrogenen Pille besser ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X