#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex in der SS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex in der SS?

    Ist es normal ,daß mein Mann mich nicht mehr anrührt, seit ich schwanger bin? Kennt ihr das auch? Er meint, das schade nur dem Kind oder er sagt, der Wurm schaut zu.
    Also ich habe gelesen, daß gerade im 4.-6.Monat der Sex am schönsten sein soll. Er aber hat mich seit der 8 SSW nicht angerührt.....


  • RE: Sex in der SS?


    hallo,

    vielen männern ist es irgendwie unangenehm. sie haben oft angst es könnte schade.
    als ich schwanger war, war es bei meinem mann genauso.
    es hat sich mit der zeit gelegt, aber er ist sehr selten gekommen. vielleicht hilft es ihm, wenn du mit ihm berichte über sex in der ss liest. hat bei meinem mann funktioniert. denn viele männer wissen ja nicht, das sex in der ss auch gesund fürs baby ist.

    viel glück
    wendy

    Kommentar


    • RE: Sex in der SS?


      Hallo!

      Das ist wirklich sehr schade. Nimm ihn doch mal mit zum nächsten Termin bei deinem/r Gyn, daß er es vielleicht von ihm/ihr selbst hört. Ansonsten versuche nochmal, mit ihm zu reden. Sag ihm, wie Du Dich fühlst, daß es Dir weh tut, daß Du sehr traurig drüber bist,.....Versuche ihm klar zu machen, daß Sex in der SS völlig normal ist!
      Ich bin in der 13. Wo. und mein Mann hat absolut keine Probleme damit. Er geht immer zu den Untersuchungen mit und war auch selbst dabei, als mir meine Ärztin das gesagt hat, daß es weiterhin, sogar bis zur Geburt absolut kein Problem ist.
      Ich hoffe, Dein Mann kommt zur "Besinnung". Soll das denn nun 9 Monate so gehen?

      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

      LG
      Fröschli

      Kommentar


      • RE: Sex in der SS?


        Bei einer unkomplizierten SS gibt es keinen Grund, darauf zu verzichten.
        Geht es der Mutter gut, geht es auch dem Kind gut...

        Kommentar


        Lädt...
        X