#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Monats Spritze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3 Monats Spritze

Hallo und zwar bekomme ich die 3-Monatsspritze zur Verhütung.
    Das Ding ist, man bekommt ja alle drei Monate die neue Spritze gesetzt und sollte dies ja so exakt wie möglich einhalten. Jetzt ist bei mir das Problem, dass meine Spritze quasi letzten Mittwoch fällig gewesen wäre. Jetzt wäre meine Frage, wenn ich das jetzt erst in den nächsten zwei Tagen mache, ist das dann zu spät ?
    Sprich, wie viele Tage darf man MAXIMAL zu spät sein??

• Re: 3 Monats Spritze

Hallo Micookie,

am besten wäre es, wenn Sie direkt bei Ihrem Frauenarzt nachfragen, denn dort werden Sie die Info am schnellsten erhalten.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Vielen Dank ich werde rein schauen

Kommentar

Gerne geschehen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X