ich habe folgendes Problem,ich leide seit einiger Zeit an einen
extrem starken und unerträglichen Juckreiz an den äußeren Schamlippen,die Linke mehr als die Rechte. Ich weiß mir im Moment einfach keinen Rat mehr, pH wert ist im grünen Bereich
Pilzbehandlungen haben auch kein Erfolg gebracht,laut Arzt ist auch kein Pilz vorhanden,es sind auch keine anderen Symptome,einer Infektion vorhanden. Mittlerweile hat sich die Haut meiner linken Schamlippe auch starkverändert. Von November 2018 bis Januar 2019 hatte ich mehrmaligen Geschlechtsverkehr mit jemanden der HPV Positiv war,er wusste allerdings nichts davon,wir waren damals zusammen bei einer Hautärztin die auch auf Geschlechtskrankheiten bei dem Mann spezialisiert ist,sie riet mir einen PAP Abstrich bei meiner Frauenärztin machen zu lassen,als ich aber dann bei meiner Frauenärztin war ihr davon berichtete wollte sie keinen PAP Abstrich durch führen,da ihr dass nicht notwendig erschien.
Bei uns in der Gegend gibt es nicht wirklich viele Frauenärzte,dementsprechend sind alle überfüllt und nehmen keinen mehr auf,ein Versuch es über die Gynäkologie im Krankenhaus machen zu lassen,ging leider auch nicht. Könnte der Juckreiz damit in Zusammenhang stehen? In letzter Zeit hab ich auch sehr starke Schmerzen wenn ich meine Mens bekomme und auch hin und wieder starke Schmerzen nach dem geschlechtsverkehr,solche Schmerzen kannte ich vorher garnicht,mir blieb vor Schmerz schon fasst der Atem weg und mir wurde übel davon.
Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich oder schon Ähnliches erlebt,denn so langsam weiß ich keinen Rat mehr.
liebe Grüße
Kommentar