#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Marsupialisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Marsupialisation

    Guten Tag,
    am Freitag dem 25.2.22 wurde ich aufgrund einer sehr schmerzhaft geschwollenen Bartholinischen Zyste rechtsseitig operiert. Es wurde unter Vollnarkose eine Marsupialisation vorgenommen. Da ich die Narkose nicht besonders vertragen habe (Schwindel) wurde am 26.2.22 eine Tamponade gezogen und ich durfte wieder nach Hase gehen. Beim Toilettengang in der Nacht fiel mir jedoch sehr viel blutiges Sekret auf. Dennoch dusche ich nach Anweisung nach jeden Toilettengang mit klaren Wasser den Intimbereich so gut es möglich ist. Dennoch ist bei jeden Toilettengang sehr blutiges (hell) Sekret vorzufinden.
    Laut dem Operateur, hat dieser aufgeschnitten, gespült und genäht. Seine Erklärung fiel recht knapp und kaum verständlich aus, da er Ausländer ist. Auch die Ärztin die die Tamponade zog, meinte, es könne vielleicht ein wenig sekret noch kommen, sollte aber nicht so schlimm sein. Dennoch empfinde ich es eine ganz schöne Menge.
    Kann es sein, dass dieses Sekret noch durch die Spülung kommt?
    Ist das normal?
    Schmerzen habe ich keine, gelegentliches Zwicken oder Kitzeln an der Wunder jedoch keine Schwellung und sonst gut auszuhalten.


  • Re: Blutung nach Marsupialisation

    Ob das noch normal ist kann ich natürlich nicht beurteilen, ist aber durchaus möglich und wahrscheinlich.
    Du solltest Kontakt mit deinem Gyn aufnehmen, ihn nochmal fragen und ggf. zur Nachuntersuchung.

    Kommentar

    Lädt...
    X