ich habe eine Frage bezüglich der Schmierblutung. Ich bin 24 Jahre alt und habe auch das pco syndrom. meine Regelblutung isr sehr unregelmäßig. manchmal habe ich nur 2 -3 im jahr meine periode. Nun zu meiner Frage ich habe vor etwa einem monat meine regelblutung gehabt und die ist auch normal verlaufen. danach etwa 1 woche später hatte ich schmierblutungen für etwa 1 woche. diese haben dann wieder aufgehört ich habe mir nicht viel gedacht. Nun ist etwas Zeit vergangen vielleicht 1-2 wochen und ich gestern habe ich wieder schmierblutungen bekommen. langsam fange ich an panik zu kriegen da ich auch an einer angststörung mit Panikattacken leide. Ich habe riesige Angst vor Krebs und sobald was nicht stimmt. Ja bekomme ich Panikattacken und riesige angst. Mein Frauenarzt ist im moment nicht erreichbar oder nur sehr schwer. Andere beschwerden habe ich keine festgestellt. ich habe keine schmerzen oder sonstiges. Farblich ist es ein bräunlicher Ausfluss. Ist es beim pco syndrom normal kann sowas vorkommen dass man vermehrt schmierblutungen hat. Das letzte mal hatte ich sowas vor einem halben jahr oder 1 jahr. Da hatte ich permanent schmierblutungen für mehrere Wochen am stück. Diese haben dann aber auch gestoppt dann war nichts für die nächsten Monate keine periode keine schmierblutung. oder nicht dass ich mich erinnere. Nun ist es wieder da.? Ich bedanke mich für Ihre Zeit und Hilfe und wünsche Ihnen eine angenehmen Abend.
Gruß Yuna
Kommentar