#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Selbstbefriedigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutungen nach Selbstbefriedigung

Hallo,
    Ich (w, 24) habe immer wieder folgendes Problem: mach der klitoralen (also nur äußerlichen!) Selbstbefriedigung habe ich sehr oft Zwischenblutungen. Es ist sehr viel Blut das ich danach verliere, es sind auch Klümpchen dabei, also auch altes Blut und es kommt wirklich von innen, also von keiner Verletzung. Was könnte das sein?
    Ich habe eventuell/wahrscheinlich Endometriose, habe bald einen Termin bei meinem gyn um eine Bauchspiegelung zu machen und das richtig zu bestätigen..könnte es davon kommen?
    Die Blutungen halten auch nicht nur kurz sondern mindestens ein paar Stunden/Teilweise einen oder zwei Tage an. Mir macht das ganze etwas Angst und es frustriert mich auch sehr..

Was könnte es sein?

• Re: Blutungen nach Selbstbefriedigung

Hallo MissesCupcake,

ich kann verstehen, dass diese Situation beunruhigend ist, daher ist es gut das Sie schon einen Termin beim Frauenarzt vereinbart haben und sich dort untersuchen lassen.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute für Ihren Termin beim Frauenarzt und viele Grüße

Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X