#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschah ein Wunder?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geschah ein Wunder?

Hallo!

Ich bin 30 Jahre jung. Ich habe eine hormonelle Störung und meine Eierstöcke haben noch nie „gearbeitet“.

Ich hatte in meinem ganzen Leben nie einen Zyklus, eine Regelblutung, geschweige denn einen Eisprung.

War bei verschiedenen Ärzten (seit 14 Jahre alt bin) Kinderwunschkliniken und Fachmännern.

Hatte alle möglichen Medikamente und Spritzen. Nie tat sich etwas.
    2021 wurde ich durch eine Eizellenspende sehr schnell schwanger und bekam gesunde Zwillinge.

vor kurzer Zeit war ich zur alljährlichen Krebsvorsorge beim Frauenarzt, er machte Ultraschall (wie immer) und siehe da, zum aller ersten Mal sieht man ein Eibläschen!!! Das erste Mal in meinem Leben!!! Wie kann so etwas passieren???

Blut entnommen.. also, meine FSH Werte sind sehr deutlich erhöht (59,7 mu/ml)
    und LH-FSH Quotient liegt bei 0.3.

Östrogen (E3) , LH und Progesteron sind zwar auch im unteren Bereich, aber in der Norm.

was denken Sie? Bin ich plötzlich „geheilt“ und hab die. Chance auf ein genetisches leibliches Kind? Oder ist das Follikel eine einmalige Sache?

lG!

• Re: Geschah ein Wunder?

Vielleicht hat sich aus irgendeinem Grund dein Hormonhaushalt verändert, das dürfte im Laufe des Lebens häufiger vorkommen.
    Ob das anhält oder nicht und du vielleicht sogar schwanger werden kannst, das wird dir wohl niemand beantworten können.
    Ich denke es könnte möglich sein, du solltest aber nicht zu sehr darauf hoffen, um dir eine zu große Enttäuschung zu ersparen.
    Du kannst nur abwarten und schauen wie sich das weiter entwickelt.

Kommentar

Lädt...
    X