Hallo, ich habe eine Frage, die mich seit langer Zeit beschäftigt. Und zwar habe ich seit mehreren Monaten immer mal wieder schmerzen im Unterbauch und grummeln (könnte natürlich auch der Darm sein) aber ich mache mir da immer sehr viel Angst, dass es eine SS sein könnte. Ich war auch schon beim Frauenarzt, welcher einen vaginalultraschall gemacht hat, aber meinte, es wäre alles fein - keine SS oder Myome. Aber da ich mich von meiner Frauenärztin nicht sehr ernstgeninmen fühle, wollte ich wissen, ob man eine SS auch mit Vaginalultraschall erkennt, wenn diese schon weiter fortgeschritten ist. Also mehr als 3 Monate.
danke für eure Antworten
Ja, die erkennt man und ich frage mich wie man von Bauchgrummeln und Schmerzen auf eine Schwangerschaft schließen kann, das hat alles erst einmal nichts damit zu tun.
Wär ja schlimm, wenn es generelle Schwangerschaftssymptome wie Schmerzen gäbe, wer will denn dann och ein Baby?
Es gibt keine Schwangerschaftssymptome, im eigentlichen Sinn.
Was heißt „Schwangerschaftssymptome im eigentlichen Sinn“. All die weil jede Frau ein anderes empfinden hat, kann man das nicht pauschal sagen und meine Hausärztin hatte mich persönlich zur Ausschließung einer SS zur Frauenärztin überwiesen. Ich wollte bloß wissen, ob man es eben sehen würde, im vaginalultraschall. Danke für die Antwort
Diverse Symptome bekommet man durch hormonelle Schwankungen, was auch in der Schwangerschaft vorkommt, aber eben auch durch x andere Dinge.
Die Gyn hätte gesehen wenn du schwanger wärst.
Kommentar