#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dringend! Pochender Schmerz im Rücken!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dringend! Pochender Schmerz im Rücken!!!!

    Hallo,

    ich bin nur noch ein nervliches Wrack! Ich habe vor 16 Wochen eine kleine Tochter bekommen! 4 Wochen nach der Geburt (es war eine normale Geburt ohne PDA, allerdings mit einer kleinen Ausschabung, da der Mutterkuchen nicht ganz raus wollte), fing der pochende Schmerz im unteren Lendenwirbelbereich an, der bis zum Becken ausstrahlt! Nach langer Behandlung beim Orthopäden mit Kortisonspritzen und Überweisung zum CT (wo nichts an Wirbelsäule und Becken gefunden wurde) sowie ein Rheumatest (ebenfalls unauffällig), ging ich zur Frauenärztin.

    Die überwies mich ins Krankenhaus. Dort wurde eine Bauchspiegelung gemacht. Diese ergab auch nichts!

    Bitte!!! Kann mir jemand helfen??? Hat das sonst noch jemand? Ich kann mich ohne Schmerzmittel keinen Zentimeter bewegen (!). Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
    Mein Orthopäde hat mich aufgegeben, weil er meinte, es wäre ein gynäkologisches Problem!

    Ich kann mich kaum um meine Tochter kümmern, weil ich sie nicht heben kann! Bitte helft mir!

    Lieben Gruß
    Sandra + Jolina


  • RE: Dringend! Pochender Schmerz im Rücken!!!!


    Schmerzen kann man in einem Forum nicht beurteilen.
    Gynäkologisch scheint soweit auch alles ausgeschlossen zu sein.
    Daher würde ich eher einen anderen Orthopäden um Rat fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X