#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Ausfluss

    Hallo.
    mich habe vor 10 Wochen meine Zwillinge per KS entbunden. 6 Wochen später war ich zur Kontrolle da wurde etwas auf dem US gesehen was der Gyn nicht erklären konnte was das ist (Verdacht auf ein Myom oder Plazentarest). Nun hieß es zu mir abwarten bisher ersten Blutung evtl geht es mit raus. Meine Erste richtige Regel hatte ich am 2.1.22. Heute 10 Wochen nach KS kam ein komischer glibberiger Bollen raus. Was kann das sein und muss ich mir Gedanken machen ?


  • Re: Komischer Ausfluss

    Guten Tag Kriistruscha,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihrer Zwillinge.

    Leider kann man das aus der Ferne nicht wirklich sagen, was bei Ihnen abgegangen ist. Möglicherweise war es das, was die Ärztin beim Ultraschall gesehen hat?

    Sie sollten am besten noch einmal einen Termin bei Ihrem Frauenarzt vereinbaren und mittels Ultraschall überprüfen lasssen, ob sich zwischenzeitlich etwas geändert hat und dies auf dem Bild noch sichtbar ist.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X