#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen im rechten Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen im rechten Unterbauch

    Meine Freundin hat jetzt seit einigen Tagen Bauchschmerzen, aber sie werden leider immer schlimmer. Der Schmerz ist im rechten Unterbauch vorzufinden, aber es ist keine Verhärtung dort zu spüren. Was bei einer Blinddarmenzündung soweit ich weiß die Regel ist. Wir dachten daraufhin an eine Eileiterschwangerschaft, aber der Schwangerschaftstest ist negativ ausgefallen. Was könnte es sonst sein? Kann es auch der Blinddarm sein ohne eine Verhärtung, oder eher eine Entzündung des Eileters, oder ähnliches? Vielen Dank schon mal im Voraus.


  • Re: Starke Schmerzen im rechten Unterbauch

    Warum geht sie nicht zum Arzt?
    In einem Forum kann keine Diagnose gestellt werden und wenn wir sagen es können Blähungen sein, es doch eine Entzündung des Blinddarms ist (die man dann doch nicht so leicht ausschließen kann) und ihr euch auf das Forum verlasst, dann könnte das eventuell eng werden.
    Also, wenn die Schmerzen so sind dass ihr meint es ist ein Grund sich zu sorgen., dann geht bitte zum Arzt und haltet euch nicht mit dem Versuch der Laiendiagnostig auf.

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen im rechten Unterbauch

      Sehe ich genauso wie Tired.

      Alles spekulativ.


      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen im rechten Unterbauch

        Vielen Dank, ja ist eh für heute geplant.

        Kommentar


        Lädt...
        X