#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuer Partner, hohe Entzündungswerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Partner, hohe Entzündungswerte

    Hallo zusammen,

    ich bin etwas ratlos, folgende Situation:
    Vor ca. zwei Wochen hatte ich extreme Schluckbeschwerden, allerdings keine Erkältung und keinen Infekt. Mein Chiropraktiker sagte es sei muskulär und mit Akupunktur ist es auch besser geworden. Letzte Woche ist es dann von Schluckbeschwerden in angeschwollene Lymphknoten am Hals übergegangen, weswegen mir mein Arzt Blut abgenommen hat. Resultat: Hohe Entzündungswerte. Ich habe ein 3-Tage Antibiotikum bekommen, was auch angeschlagen hat. Die Schwellung hat deutlich nachgelassen. Ich bahne derzeit mit einem Mann an, den ich entsprechend regelmäßig sehe. Ich habe ihn jeweils gesehen bevor eine Verschlechterung meines Zustandes eingetreten ist. Meine Frage: Kann Geschlechtsverkehr, Küssen, Oralsex mit einem neuen Partner irgendeinen Einfluss auf Entzündungen, Entzündungswerte haben?
    Nachdem ich gestern das Gefühl hatte, dass es bergauf mit mir geht, haben wir uns nämlich gesehen und heute habe ich das Gefühl, dass es mir doch eher schlecht als recht geht.
    Kann das in irgendeiner Form zusammenhängen?

    Bin am Donnerstag nochmal zur Kontrolle beim Arzt.

    Danke schon mal im Voraus!


  • Re: Neuer Partner, hohe Entzündungswerte

    Also, es gibt meines Wissens nach keine Krankheit bei der du jemanden siehst und dich dann ziemlich gleich schlecht fühlst, außer Abneigung, oder Allergien.

    Hast du auch einen Corona Test gemacht?

    Möglicherweise einfach irgendein Infekt, der etwas braucht um auszuheilen, also schonen und keinen Sex.

    Kommentar


    • Re: Neuer Partner, hohe Entzündungswerte

      Möglich das die Antibiotika zu früh beendet wurde.

      3 Tg. sind nicht viel, da sollte man wenn noch Symptome
      bestehen den Arzt am letzten Tg der Einnahme wieder aufsuchen
      um rechtzeitig pünklich im Zeitrahmen die Therapie
      fortzusätzen od. um möglicherweise auf ein anderes Praparat
      umzusteigen.
      Antibiotika erst beenden wenn gut 2-3 Tage absolute Beschwerdefreiheit besteht.
      Bzw. eine Verordnung immer bis zum Ende einnehmen, auch wenn schon
      Beschwerdefreiheit besteht od. man sich scheinbar gut fühlt.

      Also wieder z. Arzt.
      HNO Arzt ?

      Kommentar

      Lädt...
      X