#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiges Kribbeln und Pulsieren in der Scheide, ist mein Gebärmutter Vorfall schuld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiges Kribbeln und Pulsieren in der Scheide, ist mein Gebärmutter Vorfall schuld?

    Wie bereits oben im Betreff geschrieben, leide ich unter einem ständigen Pulsieren und Kribbeln tief in der Scheide. Als hätte ich an der Stelle einen Motor eingebaut, der pausenlos auf und zudreht. pulsschlagabhängig.

    Mich zermürbt das immer mehr, weil es ohne Unterbrechung geschieht. Kann das von meinem sehr starken Gebärmutter-Vorfall herrühren, oder ist das psychisch, weswegen ich bereits seit 2015 in Behandlung bin Meine Gynäkologin will mir jetzt erstmal so ein Pessar (Ring) legen. Meinen Sie, dass mir dadurch schon etwas geholfen werden kann? Eine Vorstellung wegen der OP (Anhebung der Gebärmutter oder Entfernung) ist erst im März geplant.

    Würde mich über Antworten sehr freuen


  • Re: Ständiges Kribbeln und Pulsieren in der Scheide, ist mein Gebärmutter Vorfall schuld?

    Hallo Biggie,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich habe gesehen, dass Sie bereits einen anderen Beitrag zu diesem Thema im Forum eingestellt haben:
    https://fragen.onmeda.de/forum/psych...ll#post3231067

    Da dieses Forum im Moment von keinem Expert*in betreut wird, könnten Sie sich mit Ihrer Frage parallel an den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden. Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin beteut, die Ihnen hoffentlich einen Hinweis geben kann. Sie sollten auf jeden Fall dort auch Ihre Diagnose erwähnen und welche Medikamente Sie im Moment einnehmen.

    Hier der Link zum Forum bei Lifeline:
    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar


    • Re: Ständiges Kribbeln und Pulsieren in der Scheide, ist mein Gebärmutter Vorfall schuld?

      Vielen Dank für Ihre Antwort, dann werde ich das umgehend tun

      Kommentar


      • Re: Ständiges Kribbeln und Pulsieren in der Scheide, ist mein Gebärmutter Vorfall schuld?

        Guten Morgen Biggie,

        gerne geschehen.

        Ich hoffe, Sie werden dort einen hilfreichen Hinweis erhalten.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X