#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

anhaltende Schmierblutung durch Pille?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• anhaltende Schmierblutung durch Pille?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe mir die Pille verschreiben lassen. (Selina Mite gynial) Am ersten Tag meiner Regel habe ich die erste Pille eingenommen und dann gleich leichte Unterschiede gemerkt. Die Blutung wurde etwas leichter und auch heller also nicht so dunkelrot wie sonst. Normalerweise dauert sie bei mir 7 Tage. An den ersten 3 Tagen ist die Blutung recht stark und wird dann immer schwächer. An den letzen beiden bis drei Tagen sind dann nur noch Schmierblutungen.

Nun zu meinem Problem: Ich nehme die Pille nun seit genau 10 Tagen und habe sie auch immer korrekt eingenommen. Meine Regel war dann an den ersten Tagen auch etwas stärker und hält nun schon seit 10 Tagen an. Jetzt sind es nur noch Schmierblutungen wie eh schon die letzten Tage auch. Manchmal mehr, manchmal weniger und es kommt auch vor das kurz gar nichts kommt.

Muss sich mein Körper erst an die Hormone gewöhnen oder stimmt etwas nicht sodass ich mir Sorgen machen muss ?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
    Anna

• Re: anhaltende Schmierblutung durch Pille?

Hallo Anna,

Sie hatten ja bereits einen anderen Beitrag in unseren Foren eingestellt.

Schauen Sie einmal in die Packungsbeilage Ihrer Pille, dort werden Schmier- bzw. Zwischenblutungen als eine der Nebenwirkungen der Pille angegeben.

Sie sollten das auf jeden Fall beobachten und sich bei Ihrem Frauenarzt vorstellen, wenn die Schmierblutungen nicht enden.

Ich hatte Ihnen ja bereits in Ihrem anderen Beitrag geraten sich vom Frauenarzt beraten zu lassen und eventuell einen Hormoncheck machen zu lassen.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
    X