#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann ich trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann ich trotzdem schwanger?

    Hallo,
    ich und mein Freund versuchen schon seid ein paar Monaten ein Baby zu bekommen. nun ist es so das ich am 15.01.2022 eigentlich meine Periode erwarte. Meine letzte Periode ging vom 18.12.2021-23.12.2021. Bis jetzt habe ich meine Periode noch nicht bekommen und bemerke bei mir auch sehr viel dickflüssigen/klebrigen Ausfluss, weiß und ab und zu mal auch gelblich. Schmerzen habe ich auch, als wenn meine Periode jeden Moment einsetzt. Meine Periode bzw. mein Zyklus ist immer regelmäßig und immer pünktlich, deshalb ich das nicht so kenne. Heute habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war negativ. Danach bemerkte ich direkt, das ich nach dem ablassen meines Urins, wieder hätte auf toilette gehen können. Könnte dies eine Schwangerschaft sein? Wenn ja wieso sind die Schwangerschaftstests, alle negativ??


  • Re: Kann ich trotzdem schwanger?

    Eventuell hast du hormonelle Schwankungen durch die sich die Periode verschiebt, auch wenn das noch nie so war kommt es vor.
    Du kannst nur abwarten und wenn sich das nicht bald klärt mal zum Gyn gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X