#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periodenartige schmerzen ohne Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periodenartige schmerzen ohne Blutung

    Ich nehme seit ca. 3 Monaten Duloxetin 45mg morgens und habe seitdem in der Mitte meines Zyklus periodenartige Schmerzen. Ich kriege meine Periode normal +-2,3 Tage die gehen normal 5 Tage und ab Mitte des Zyklus habe ich Perioden artige Schmerzen aber keine Blutung ich habe auch normalen Ausfluss, ich merke auch mittlerweile den Eisprung durch Eisprung schmerzen ich hatte jetzt in den fruchtbaren Tagen 2 ohne Verhütung Geschlechtsverkehr. Ich mache mir sorgen das Duloxetin da irgendwas verändert hat oder Entzündungen oder Erkrankungen verursacht ich wollte ja zum Frauenarzt aber die hat mich nicht aufnehmen wollen obwohl ich sagte ich habe außerhalb der Periode schmerzen. Was könnte das sein?? Ich hatte das vor Duloxetin nicht.
    vllt hatte jemand so ähnliche Erfahrungen.


  • Re: Periodenartige schmerzen ohne Blutung

    Hallo Marry24,

    haben Sie denn schon einmal auf die Packungsbeilage des Medikaments geschaut ob dies unter den Nebenwirkungen Zyklusveränderungen, bzw. Schmerzen im gynäkologischen Bereich verursachen kann?

    Ansonsten können Schmerzen in der Zyklushälfte auch auf den sogenannten Mittelschmerz hinweisen, was nichts beunruhigendes ist.

    Mehr dazu können Sie in diesem Artikel unseres Schwesterportals 9monate.de nachlesen:
    https://www.9monate.de/kinderwunsch-...-id125410.html

    Da sich die hormonelle Situation einer Frau immer wieder einmal verändern kann, können auch plötzlich Symptome entstehen die man zuvor nicht hatte.

    Sie schreiben ja, dass Sie mittlerweile auch Ihren Eisprung spüren können, vielleicht stehen die Schmerzen also dann doch mit dem bevorstehendne Eisprung in Zusammenhang.

    Im Zweifelsfall sollten Sie noch einmal mit dem Arzt sprechen, der Ihnen das Medikament verschrieben hat.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch…

    Kommentar

    Lädt...
    X