#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung, während Einnahme Seculact

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung, während Einnahme Seculact

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: ich nehme seit Anfang Dezember die Pille Seculact. Vorher hatte ich die Pille Femikadin 30 genommen. Seit letzte Woche Donnerstag habe ich Schmierblutungen die mal da sind und mal verschwunden für ein paar Stunden.
    Ich wollte einmal fragen, ob dies normal ist?
    Oder ob ich zum Frauenarzt muss?


  • Re: Schmierblutung, während Einnahme Seculact

    Das kann an der Umstellung liegen, eventuell passt die Pille auch nicht, wenns nicht bald besser wird nochmal zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X