#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Entzündung- Chlamydien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Entzündung- Chlamydien?

    Hallo!

    Vorab: Ich versuche seit heute morgen meinen Arzt zu erreichen- es nimmt trotz Sprechzeit keiner ab, einfach hingehen kann ich nicht. Daher ist das Forum hier erstmal eine Zwischenlösung.

    Ich habe seit gestern Abend Entzündungszeichen im Intimbereich in Form von Jucken, Brennen und nun auch gelblichem Ausfluss. Ich gehe regelmäßig zum Frauenarzt (1 Kontrolle pro Jahr steht mir nur zu) und habe dort im August 2021 erst wieder einen Abstrich und eine Urinprobe ohne Befund durchführen lassen.

    Ich habe keinen Verkehr, und auch keine wechselnden Partner. Allerdings rasiere ich mich täglich- was ich als einzigen Grund für eine Entzündung sehen würde.

    Ich habe riesige Furcht vor Chlamydien, zudem tut die Entzündung weh. In der Apotheke erhielt ich KadeFungin, das linderte das Jucken aber nicht das Brennen.

    Wer kann mir helfen, was kann ich noch tun bis ich zum Arzt kann?


  • Re: Plötzliche Entzündung- Chlamydien?

    Das kann durchaus auch ein Pilz sein, dauert vielleicht etwas bis die Salbe wirkt, auch eine Blasenentzündung o.ä. kommt infrage, sowie was bakterielles.
    Kurzum, über ein Forum kann man das nicht sagen, nur viele Möglichkeiten aufzählen.

    Kommentar

    Lädt...
    X