#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung und Unterleibsschmerzen nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung und Unterleibsschmerzen nach Periode

    Hallo
    ich hatte letzte Woche wie gewohnt meine Periode und habe gestern wieder mit der Pille begonnen. Dementsprechend hatte ich in den letzten beiden Tagen auch keine Blutung mehr. Heute früh hatte ich kurz nach dem aufstehen Unterleibsschmerzen, welche sich auch so anfühlen wie die die ich während meiner Periode habe. Kurz darauf hat eine Blutung eingesetzt. Beides hält seit dem auch an.
    Da ich sonst nie Probleme mit Zwischenblutungen hatte (die letzte war vielleicht vor 4 Jahren) und die Pille seit 7 Jahren nehme sowie im letzten Zyklus keine Fehler bei der Pilleneinnahme gemacht habe, besorgt mich das natürlich. Ich habe bei meinem FA angerufen und die Schwester meinte ich soll einfach noch etwas Abwarten und dann sollte es wieder weggehen.
    Wie viele Tage ich genau warten soll könnte sie mir allerdings nicht sagen. Nach wie vielen Tagen sollte ich mich nochmal beim Arzt melden? Und welche Ursachen könnte es haben?


  • Re: Blutung und Unterleibsschmerzen nach Periode

    Das können harmlose hormonelle Schwankungen sein, wenn es aber zunimmt, bzw. nicht nachlässt, würde ich zeitnah einen Termin machen, egal was die Angestellte sagt, die ist nicht die Ärztin und kann auch nicht deine Schmerzen beurteilen.
    Hör da auf dein Gefühl.

    Kommentar

    Lädt...
    X