#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrösserung oder Kapseln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrösserung oder Kapseln

    Habe gehört dass es jetzt neue kapseln gibt, die dieBrust vergrössern sollen, und auch schon in anderen Foren gelesen, dass die mindestens eine Körbchengrösse mehr bringen.
    Leider weiss ich nciht wie diese Tabletten heissen, kann mir da jemand Auskunft drüber geben.

    Weiterhin soll es auch eine Creme geben, die auch die Brust vergrössert, soll auch sehr wirksam sein, aber ca. 160,- Euro. Weiss jemand den Namen dieser Creme.
    Da ich gerne mehr Busen hätten (habe nur 80A) würde ich gern diese beiden möglichkeiten ausprobieren, wenns nicht sehr hilft, mache ich nämlich ne Op, ist leider bissl teurer :-)


  • RE: Brustvergrösserung oder Kapseln


    Die Kapseln, die du meinst heißen ERDIC, bestehen vorwiegend aus Hopfen und sollen das Brustwachstum stimulieren.
    Hab mich auch schon dafür interessiert, die Kapselnm müssen über Monate genommen werden und sind auch nicht gerade billig.
    Vielleicht hat das schon jemand aus dem Forum probiert, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es damit klappt!?
    LG Corinna

    Kommentar


    • RE: Brustvergrösserung oder Kapseln


      Hallo Corinna,
      ich würde die auf jeden Fall mal ausprobieren. Wo bekommt man die Kapseln?

      Kommentar


      • RE: Brustvergrösserung oder Kapseln


        Info und Bestellung: Roth Pharma, Hinterbrühl
        Tel. 07662/292 07, Fax DW -14
        Im Internet gibts auch etwas dazu!
        Hoffentlich hast du mit den Kapseln Erfolg, die sind nämlich rein pflanzlich und garantiert unschädlich.
        Falls du bald BHs in 80 B trägst, lass es mich bitte wissen!
        Hab auch nur 75 A, aber eine OP kommt für mich keinesfalls in Betracht, das würde ich mir an deiner Stelle auch noch gut überlegen....
        Viel Glück!
        Corinna

        Kommentar



        • RE: Brustvergrösserung oder Kapseln


          Weisst du auch die Internetadresse, hoffentlich sind die nicht allzu teuer? eigentlich könnte man dann doch auchnormale Hopfen Tabletten vom Aldi nehmen oder, ist doch der gleiche Wirkstoff???

          Kommentar


          • RE: Brustvergrösserung oder Kapseln


            Die Internetadresse ist www.roth-pharma.at
            Gib einfach "erdic" bei Google ein, da findest du seitenweise Informationen!
            Mein FA hat gemeint, dass er sich vorstellen kann, dass das Präperat bei Frauen wirkt, bei denen dr. Pilleneinnahme oder dr. Schwangerschaft die Brust größer wurde. Das war bei mir weder in den Schwangerschaften noch während der Pille der Fall, deshalb hab ich es lassen.
            Ob jedes Hopfenpräperat gleich wirkt, kann ich leider auch nicht beurteilen.
            LG Corinna

            Kommentar


            • RE: Brustvergrösserung oder Kapseln


              Ich glaube nicht, dass solche Präparate halten, was versprochen wird.

              Kommentar


              Lädt...
              X