#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwangerschaftstest

Ich habe 7 Schwangerschaftstests durchgeführt, weil ich bereits 2 Wochen überfällig bin. Glaubt ihr ich kann den Tests vertrauen?

• Re: Schwangerschaftstest

Ich denke schon.
    Gibt es denn etwas dass deine Hormone durcheinander gebracht haben kann?
    Es gibt jenseits einer Schwangerschaft, noch X Gründe warum du überfällig sein könntest.

Kommentar

Ich denke schon.
      Gibt es denn etwas dass deine Hormone durcheinander gebracht haben kann?
      Es gibt jenseits einer Schwangerschaft, noch X Gründe warum du überfällig sein könntest.
      Ja also weiß ich nicht so genau. Ich habe 3 Jahre die Pille genommen und sie im Oktober abgesetzt und im Übergang gleich die Kupferspirale eingesetzt bekommen (die Flexi T 300).

Ich hab mal gelesen, dass die erste Blutung nach absetzen der Pille eine Abbruchsblutung ist und erste sozusagen die zweite Blutung nach absetzen die erste natürliche Periode ist. Denn demnach zu Folge , warte ich auf meine erste Periode gerade. Ich bin bereits seit 11 Tagen überfällig….

Kommentar

Das kann bei einem Wechsel des Verhütungsmittels schon mal vorkommen, schließlich bringt das den Hormonhaushalt manchmal ganz schön durcheinander.
        Wenn sich weiterhin nichts tut, mal vom Gyn kontrollieren lassen, aber an eine Schwangerschaft würde ich nicht denken.

Kommentar

Lädt...
        X