#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel Intimbereich

    Hallo, ich bin ein transmann und bekomme seit Oktober 21 testosteron gel.
    Seit drei Tagen habe ich eine schmierblutung und seit zwei Tagen Pickel im Intimbereich. Zwei direkt neben dem scheiden Eingang, einen an der schamlippe. Die Pickel jucken nicht und brennen nicht, tun nur ziemlich weh. Ich benutze momentan nur slip Einlagen, da die binden zu stark gerieben haben. Ich muss dazu sagen. Dass das testosteron die intim flora sehr ausgetrocknet hat. Und ich vor der testosteron gab keine Probleme mit solchen Pickeln hatte.

    Was kann ich nun dagegen tun? Mein Frauenarzt macht erst wieder am 07.01.22 auf :/

    Liebe Grüße flo


  • Re: Pickel Intimbereich

    Guten Tag JosyM,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X