also ich habe schon immer das Problem Das ich nie meine Periode regelmäßig bekommen habe, da mein Körper weniger weibliche Hormone als männliche Bildet.
jedoch haben wir es mit PCO-Beuteln vor 3 Jahren geschafft das ich schwanger wurde. Mein Kind ist jetzt 2Jahre alt und kern gesund. Ich habe ehrlich gesagt anfangs voll gestillt und seit dem sie 8 Monate ist stille ich sie nur noch teils. Mittlerweile sogar nur noch relativ wenig.
jetzt hatte ich schon 1-3x seit der Geburt wieder meine Periode (ganz normal bekommen, das letzte mal ist länger her).
ALLERDINGS habe ich jetzt seit ca 2 Wochen das Problem das ich ständig blute, also nur ganz leicht meine Periode habe. Aber vor ca 5 oder 6 Tagen habe ich sie richtig Bzw ganz normal bekommen. Dunkles Blut wie die Periode auch seien sollte. Aber seit gestern habe ich nur noch ganz wenig Blut, und es ist total hell bis rosa. Auch nur ganz wenig und fühlt sich auch etwas anders an.
da unser Kind jetzt 2 Jahre als ist. Schlafen wir mittlerweile (seit ca 4Wochen) ohne Verhütung, da wir uns noch ein weiteres Kind wünschen . Vorher haben wir mit Kondom verhütet.
bitte helft mir damit ich mir nicht solche Sorgen mach.
Kommentar