#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unebenheit auf der Schleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unebenheit auf der Schleimhaut

    Guten Abend,

    ich habe durch Zufall einen kleinen Knubbel auf der Schleimhaut an der Innenwand meiner Scheide bemerkt, relativ weit hinten, in der Nähe des Muttermundes. Er fühlt sich an, wie ein kleiner Pickel. Ich bin noch Jungfrau, habe aber trotzdem Angst, dass es etwas Schlimmes sein könnte. Um was könnte es sich handeln? Über die Feiertage muss ich noch so lange warten, bis ich einen Termin bekomme. Denken Sie es ist etwas Ernstes?

    Ich wäre Ihnen sehr dankbar für eine Einschätzung.


  • Re: Unebenheit auf der Schleimhaut

    Ich denke nicht dass es etwas ernstes ist.

    Kommentar


    • Re: Unebenheit auf der Schleimhaut

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Das versuche ich mir auch zu sagen, aber was soll es sein? Infektionen, Pilz oder so kann ich sicher ausschließlich und der "Pickel" ist auch eher hart. Ich mache mir wirklich Sorgen. Kann man denn Krebs bekommen, ohne Geschlechtsverkehr gehabt zu haben? Ich dachte immer Viren sind der Auslöser, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden.

      Kommentar


      • Re: Unebenheit auf der Schleimhaut

        Vieles kann unter der Haut mal wachsen und wieder verschwinden, der Mensch ist keine ebene Fläche.

        Kommentar


        Lädt...
        X