ich bin 16 jahre alt und habe seitdem meine brüste wachsen sehr große brustwarzen. es fing so an das über nacht nur meine brustwarzen anschwollen. der kinderarzt meinte damals das wäre normal. diese schwellung blieb dann und der "rest der brust" wuchs. die schwellung der brustwarzen wurde immer schlimmer und inzwischen sind meinebrustwarzen fast genauso dick und groß wie meine brüste (etwa 80 B) also nur zur verständnis es ist als ob ich auf meinem busen jeweils noch einen zweiten und dritten in der mitte drauf sitzen hätte... zudem spüre ich an den brustwarzen überhaupt nichts. es ist als ob sie taub wären. wenn mein freund sie mit dem Mund stimuliert werden sie zwar kleiner und ziehen sich zusammen, merken tu ich davon aber nichts. wenn mir kalt ist zeihen sie sich zu "normaler" größe zusammen. also dann stehen sie nicht ab oder so (ausser halt die nippel).
bei meinerm ersten frauenarztbesuch vor etwa 2 jahren hat meine FÄ meine brüste auch gesehen, aber nichts dazu gesagt, kommt sowas öfters vor? und kann man da etwas gegen machen? habe deswegen ein sehr großes problem mit meinem körper, es stört mich halt extrem.
vielen dank im vorraus...
Kommentar