#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chem. verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chem. verhütung

    Da ich vorhabe nun auf die Pille zu verzichten und mir das Kondom allein zu unsicher ist, bin ich auf der Suche nach Kombinationen.

    Diaphragma und Potiokappe sollen angeblich auch die Harnwege reizen, was ich auf keinen Fall möchte, da ich da schon genügend Probleme mit habe.

    Die chemische Mittel sollen häufig die Schleimhäute reizen und Infektionen begünstigen. Stimmt das? Gibt es Produkte wo das nicht so ist?

    Welche chem. Mittel darf man eigentlich mit Kondom benutzen(einige greifen wohl das Latex an)?
    Wie sieht es mit diesen Verhütungschwämmen aus?

    Also falls jemand Erfahrung mit chem. Mittel hat, bitte um Infos.



  • RE: Chem. verhütung


    All diese Methoden sind, auch in Kombination mit Kondomen, eher unsicher.
    Ich würde sie nicht empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X