#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Skene Drüse geschwollen / entzündet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skene Drüse geschwollen / entzündet

Hallo zusammen, ich laufe nun seit mehr als 2 Jahren mit einer 1cm großen Schwellung am Eingang der Vagina unterhalb der Harnröhre rum. Die Schwellung erzeugt ein durchgehendes unangenehmes Spannungefühl/ Juckreiz, was mir mittlerweile echt an die Substanz geht. Reibung durch GV führt dazu, dass sich das unangenehme Spannungsgefühl in den Tagen darauf noch verstärkt. Ich war bei verschiedenen Ärzten und habe unzählige Tests auf Bakterien, Pilze, Gewebeproben-Entnahme absolviert. Alles ohne Befund. Daher kriege ich immer nur Cremes verschrieben, die keine Besserung bringen. Vermutlich weil die Entzündung zu tief im Gewebe sitzt. Meine Anfrage, das zu operieren wird immer abgewiesen, nach dem Motto "das ist doch nur eine etwas geschwollene Drüse, da würden wir nachher mit der Op mehr kaputt machen als verbessern wegen Narbenbildung etc". Aber jetzt einfach nichts tun und sich damit abfinden kann doch nicht die Lösung sein? Nach nun mehr als 2 Jahren verliere ich allmählich die Hoffnung, dass es irgendwann von allein verschwindet. Die Vorstellung das für den Rest meines Lebens ertragen zu müssen bringt mich an den Punkt, dass ich sage, so möchte ich dann irgendwann nicht mehr leben. Ich habe es jetzt 2 Jahre ertragen, weil ich noch Hoffnung hatte, aber so langsam glaube ich nicht mehr daran. Hat hier irgendwer noch einen Rat was ich noch tun kann oder wie ich die Ärzte zu einer Op bringen kann? Ich fühle mich so hilflos und verzweifelt, weil mir einfach keiner hilft und ich bald nicht mehr kann. Bin kurz davor es selber aufzuschneiden.

• Re: Skene Drüse geschwollen / entzündet

Hallo Lilliana123,

als ich Ihren Beitrag gerade gesehen habe, konnte ich mich daran erinnern, dass Sie diesen schon einmal im August eingestellt hatten:

https://fragen.onmeda.de/forum/gyn%C...cheideneingang

Ich hatte Ihnen ja damals den Tipp gegeben sich an eine gynäkologische Ambulanz, bzw. Spezialsprechstunde in einem Krankenhaus zu wenden. Haben Sie dies mittlerweile getan?

Es tut mir leid, dass Sie einen so starken Leidendruck haben. Vielleicht sollten Sie sich hier auch therapeutisch begleiten lassen, wenn Sie das Gefühl haben, dass dies Ihnen ihre Lebenslust raubt.

Viele Grüße

Victoria
    Hallo zusammen, ich werde seit einem leider ungeschützten Verkehr vor 2 Jahren von einer unangenehmen schwellung mit Juckreiz geplagt. Die Schwellung befindet sich direkt am Eingang unterhalb der Harnröhre. Damals fühlte es sich wenige Tage nach dem Verkehr so an, als hätte sich etwas ins Gewebe gefressen. Ich bin daraufhin

Kommentar

Lädt...
    X