#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode bleibt aus

Lieber Dr. Glöckner, da ich mich schon einmal an Sie gewandt habe, damals Verd. auf Brustkrebs, war zum Glück alles gutartig!!! Heute wende ich mich an Sie da ich am 26.02 meine letzte Periode hatte, bin sterilisiert, ist es ratsam den Gyn. schnellst möglich auf zu suchen? Ich bin 45 Jahre alt undhatte bisher immer punktgenau meine Periode. Im Januar wurden bei mir Verwachsungen, Zysten, Endometriosezysten, entfernt. Besten Dank im voraus.
    Bei der Biopsie im März, falls es Sie interessiert, wurde an bd. Brüsten eine sklerosierende Adenose, duktale Hyperplasie, duktales Pappiliom ect. festgestellt usw. Engmaschige Kontrollen sollen statt finden wobei ich da noch nicht weiß wie diese aussehen sollen der Krankenhausbericht ist bis jetzt noch nicht da.
    Ihre Marion I

• RE: Periode bleibt aus

Die ausbleibende Blutung kann in dem Alter mal auftreten.
    Allerdings ist es schon ratsam, den FA nachsehen zu lassen.

Die Kontrollen nach der Brust-OP sollten mindestens einmal jährlich mammografisch erfolgen und halbjährlich mittels Ultraschall, wobei man nach solchen OP's eigentlich immer nach Wundheilung eine Mammografie machen sollte.

Kommentar

• RE: Periode bleibt aus

Danke Dr. Glöckner für Ihre Antwort weiterhin alles Gute für Sie und danke auch für Ihre Stellungnahme zu dem Vorgang der Biopsie. Marion I

Kommentar

Lädt...
      X