#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen Eierstock

    Hallo.
    Ich habe seit mehreren Tagen Schmerzen im Unterleib, da wo mein linker Eierstock ist. Leichte Schmierblutungen hatte ich auch 2 Tage lang, aber das habe ich öfter kurz vor meiner Periode. Ich nehme die Pille Diane 35 und vertrage sie sehr gut. Ich war gestern beim Frauenarzt und habe dem von meinen Schmerzen erzählt. Im Ultraschall war nix zu sehen außer ein Myom den ich aber schon lange habe (ca. 2,5 cm groß). Laut Frauenarzt werden die Schmerzen nicht von dem Myom kommen da das Myom weiter oben sitzt und meine Schmerzen ziemlich weit unten sind. Ich soll Buscopan ein paar Tage nehmen und es beobachten. Die Schmerzen sind nicht sonderlich stark und auch nicht permanent da. Es gibt Tage da ist es stärker und Tage wo es schwächer ist. Es fühlt sich an wie ein Periodenschmerz, aber nur linksseitig. Ich sollte erwähnen das ich genau dieselben Beschwerden vor ein paar Wochen/Monaten schon mal hatte. Auch da war im Ultraschall nix zu sehen. Irgendwann ist es weg gegangen und jetzt ist es wieder da. Ich frage mich was das sein könnte wenn doch im Ultraschall alles in Ordnung ist?


  • Re: Schmerzen Eierstock

    Guten Tat Mari11085,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X