ich hoffe so sehr,dass Ihr mir helfen könnt. Weiß inzwischen nicht mehr weiter.
Schon vor einem Jahr hat es angefangen, dass ich ziemlich oft eine wunde nach dem Sex im Intim Bereich habe.
Beim gyn war ich deswegen auch schon paar mal. Er meinte immer zu mir ich soll die Deuvaman Salbe zwei mal täglich auftragen. Diese bringt mir leider aber nichts. In den letzten Monaten kamen auch noch brennen dazu. Dieses brennen ist direkt am Eingang. Ich selber hatte irgendwie Angst mir einen Pilz eingefangen zu haben. Mein Arzt hat dieses aber nie bestätigt noch abgelehnt. Deswegen hat er mir noch eine Salbe raus geschrieben ( deren Name leider schon von der Packung abgescheuert ist) raus geschrieben. Am Anfang Half die echt gut aber jetzt seit ca. 2 Wochen fing es wieder an & ich hab angefangen die Salbe wieder zu verwenden. Aber leider geht dieses brennen nie für lange weg ( höchstens 1 bis 2 tage). Hab schon daran gedacht ob ich das brennen mit einer Blasenentzündung verwechsel ,weswegen ich schon Methoden ausprobiert habe die sonst bei einer Blasenentzündung geholfen haben.
aber dies bringt mir nichts.
Hätte ihr vielleicht ein Tipp wie man das brennen los werden kann ? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Hausmitteln ?
& habt ihr ein Tipp wie man nicht wund wird beim Sex? (Trockenheit ist nicht der fall)
Herzlichen dank schonmal im Vorraus
Kommentar