#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bei Pillenwechsel endet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blutung bei Pillenwechsel endet nicht

Hallo,

ich habe die Pille gewechselt. Ich bin von Femikadin 30 auf Femikadin 20. Habe es genau so wie meine FA mir erklärte gemacht: ich hab die vorherige Pille zu Ende genommen, bin ich die Pillenpause gegangen und habe am Tag wo die Blutung eingetreten ist, mit der neuen Pille begonnen. Meine Blutung verlief wie sonst. Ca 3/4 Tage nachdem ich die neue Pille einnahm wurde die Blutung dann auch schwacher. Ich bin nun am 11 Einnahmetag und habe IMMER NOCH Schmierblutung, es ist dauerhaft bräunlich und heute war auch mal frischeres Blut dabei. Nicht viel, brauch auch keine richtige Binde und schmerzen habe ich auch keine. Ist das normal? Braucht mein Körper einfach Zeit für die Umstellung? Ich hoffe man kann mir hier helfen…

• Re: Blutung bei Pillenwechsel endet nicht

Sie sollten hier den, die Gyn ansprechen.

Eines ist mir etwas rätselhaft.
    Sie schreiben Sie sind in die Pillenpause gegangen ?
    Das sind eigentlich 7 Tg.
    Dann jedoch haben Sie mit einsetzen der Blutung
    mit der neuen Pille angefangen ?
    Das ist widersprüchlich.

Ein Mißverständnis ?

Eigentlich wird innerhalb eines Medikamentes mit dem gleichen Wirkstoff
    die Einnahme ganz normal weiter geführt.
    Hier ist die Dosis nur geringer.

Möglicherweise ist das ein Problem ?

Kommentar

Also so sagte es mir meine Frauenärztin. Am Tag wo die Blutung eintritt mit der neuen beginnen. So hab ich es eben auch gemacht. Die Blutung verlief trotz gleich bzgl stärke und am ca 5/6 Einnahmetag von der neuen wurde es eben zu dieser Schmierblutung (bräunlich), heute früh wenig frisches Blut.

Kommentar

Sie sollten das mit ihrer Frauenärztin besprechen.

Kommentar

Lädt...
        X