#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geringer schleimhautwert + Schwangerschaft

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geringer schleimhautwert + Schwangerschaft

Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich Gebärmutterschleimhaut und Schwangerschaft.
    Meine Periode geht meistens nur 3 Tage, am 4 Tag ist es nur noch braun und sehr leicht. Ich hatte damals eine Schleimhaut dicke (1-2 Tage nach meiner Periode) von 3 mm. Mein Freund und ich versuchen es nicht ernsthaft, schwanger zu werden, aber wir verhüten nur mit der “Rauszieh-Methode” und sind uns im Klaren, wenn was passiert, dass es okay für uns beide ist. Nun machen wir das seit einem Jahr, aber ich bin bis dato nicht schwanger geworden - bin ja auch nicht aktiv darauf aus, aber ich finds Sau komisch, dass es so vielen passiert aber ich quasi noch Glück hab. Hängt das vielleicht damit zusammen, das mein Wert damals so schlecht war? Sollte ich das nochmal um meinen Eisprung rum kontrollieren lassen? Irgendwie Beschäftigt mich das, seit ich den Wert weiß.
    Mit freundlichen Grüßen Laura

• Re: Geringer schleimhautwert + Schwangerschaft

Kann schon sein dass einfach nichts "daneben" gegangen ist.
    Deine anderen Fragen wird dir nur d er Gyn klar beantworten können, da du dir Sorgen machst wäre es sicher eine gute Idee dort einen Termin zu machen.

Kommentar

Lädt...
    X