#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte es sein?

    Seit 3 Jahren leide ich schon an Symptome wie Juckreiz, brennen beim wasserlassen und gelblich/braunem riechenden Ausfluss. Nun habe ich auch Blutungen heute gehabt und es wird trotz Pilzvergiftungen und Zäpfchen, diversen Antibiotika und milchsäurekuren nicht besser. Meine Frauenärztin hat keine Lust richtig zu gucken und sonst nimmt niemand Patienten an ich bin ratlos da ich Angst habe das es chronisch wird oder ich keine Kinder bekommen kann. Jemand eventuell gleich Symptome und weiß was es sein kann. Hilfe ((


  • Re: Was könnte es sein?

    Du kannst versuchen in einer gyn Ambulanz einen Termin zu bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X