#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautzipfel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautzipfel

    Schönen guten Tag , ich habe seit ein paar Monaten einen hautzipfel an der äußeren schamlippe . Es sieht aus wie eine mini schamlippe an der normalen. Jetzt ist mir aufgefallen , dass es größer geworden ist und mich echt einschränkt . Ich habe mich beim rasieren auch Ausverkäufen geschnitten und es blutet auch , also ist es auch mit dem Blutkreislauf verbunden. Ich mache einen Termin beim Frauenarzt, aber ich habe Angst und wollte mich deshalb schonmal informieren . Vielen Dank schonmal im Voraus


  • Re: Hautzipfel

    Guten Tag Klingel123,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, Sie sollten einen Termin bei Ihrem Frauenarzt machen und das ansehen lassen. Gerade, wenn Sie bemerken, dass sich dieser Hautzipfel vergrößert sollte das abgeklärt werden.

    Machen Sie sich jetzt erst einmal nicht zu viele Sorgen, es kann auch eine gutartige Veränderung sein. Wichtig ist nur eine Einschätzung, damit gegenbenenfalls nichts verschleppt wird, dass behandelt werden müsste.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X