#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus


    Hallo , ich bin 19 Jahre alt und habe meine Tage jetzt schon fast drei Monate nicht gehabt. Schwanger bin ich auf jeden Fall nicht. Ich vermute, dass es einfach daran liegt, dass ich sehr viel Stress hatte und mich selbst unter Druck gesetzt habe. Jetzt habe ich weniger Stress, aber meine Tage bleiben immer noch aus. Ich bin etwas besorgt und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat. Glaubt ihr es ist notwendig zum Frauenarztzu gehen? Ich wohne nämlich gerade in Spanien und würde nur im Notfall dort hin.


  • Re: Periode bleibt aus

    Es kann läger dauern bis die Folgen des Stress´ abklingeln, manchmal hilft Mönchspfeffer.
    An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall zum Gynäkologen gehen, um das auch medizinisch abklären zu lassen.

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Also mein Erfahrungswert ist, dass die Regel nicht sofort kommt, wenn man weniger gestresst usw.. Ich würde noch mindestens eine Woche warten. Ein Termin kann nie schaden, aber in diesem Fall wäre es natürlich suboptimal.






      Kommentar


      • Re: Periode bleibt aus

        Naja, drei Monate sind schon eine Hausnummer, Stress hin oder her.

        Kommentar


        Lädt...
        X