#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre

    Hallo
    Mir wurde letztes Jahr 2020 die Gebärmutter und der linke Eierstock entfernt, seitdem schlage ich mich mit den Nebenwirkungen der Wechseljahre herum ( Depressionen, Panikattacken, schlaflos, antriebslos....( Jetzt nehme ich seit 2 Wochen einen Hub vom Lenzetto morgens und bin einfach nur noch müde. Ich stehe auf und könnte mich schon wieder hinlegen. Kann mir jemand sagen an was Day liegen könnte?


  • Re: Wechseljahre

    Guten Tag Esther72,

    ich habe gerade gesehen, dass Sie noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben.

    Wenn Sie noch auf der Suche nach Austausche mit anderen Frauen in den Wechseljahren sein sollten, dann kann ich Ihnen unser Forum "Wechseljahre" bei Lifeline.de (unser Schwesterportal) empfehlen. Dieses ist aktiver und man wird Sie dort sicherlich herzlich aufnehmen, wenn Sie auf der Suche nach Austausch mit anderen Frauen sind:

    https://fragen.lifeline.de/forum/fra.../wechseljahre/

    Ich weiß, dass es dort einige Frauen gibt denen die Gebärmutter, bzw. Eierstöcke entfernt worden sind und bin mir sicher, dass Sie sich dort gut austauschen werden können.

    Viele Grüße


    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X