#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo Dr.Glöckner,
    eine Frage belastet mich sehr. Bei meiner 2.SS wurde ich positiv auf Chlamydien getestet. Der Arzt sagte damals, das wäre ein alter Titer und müsste nicht weiter beachtet werden.
    Bei meiner 1.SS war ich noch negativ. Beide Kinder sind von meinem Mann und dieser schwört , nicht fremdgegangen zu sein. Fragen:
    1. Wie kann ich mich angesteckt haben?Andere Infektionswege außer GV?
    2. Was bedeutet "Titer"?
    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen!!!


  • RE: Chlamydien


    Titer ist eine Angabe zur Höhe der Antikörper im Blut.
    Da Chlamydien sehr häufig sind, würde ich mir hinsichtlich der Quelle keine Gedanken machen.
    Man kann sogar überlegen, ob die erste Untersuchung korrekt war, oder einfach der Titer nur sehr, sehr niedrig...

    Kommentar

    Lädt...
    X