#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Wochen nach Konisation leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5 Wochen nach Konisation leichte Blutung

    Hallo, ich hatte am 05.10. meine Konisation. Es ist alles gut gelaufen und ich hatte nach zwei Wochen eine Kontroll Untersuchung. Es wurde nochmal verschorft und danach waren nur noch Schmierblutungen. Hatte nun vor einer Woche meine Periode und zwei Tage danach bekam ich wieder Blutungen nachdem ich einen Tag auf Stiefeletten mit Absatz lief. War das vielleicht zu viel...? Es wird wieder besser und ich hoffe es hört bald wieder auf. Ist das normal in der 6. Woche nach der OP nochmal zu bluten? Ich möchte ungern zum Frauenarzt da die Untersuchung sehr unangenehm war. Er war etwas unsanft


  • Re: 5 Wochen nach Konisation leichte Blutung

    Hallo Angsthase.

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten auf jeden Fall noch einmal zum Frauenarzt gehen und das abklären lasssen. Vielleicht haben Sie die Möglichkeit den Frauenarzt zu wechseln, wenn Ihnen die Untersuchung dort unangenehm ist.
    Sie können den Arzt aber auch bitten, etwas vorsichtiger bei der Untersuchung zu sein.

    Aus der Ferne ist leider nicht zu beuteilen woher die Blutung kommt.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: 5 Wochen nach Konisation leichte Blutung

      Danke für die Antwort. Ein Wechsel ist leider so schnell nicht möglich. Ich werde mich aber wenn es bis Ende nächster Woche nicht weg sein sollte nochmal bei meinem jetzigen Arzt vorstellen.

      Kommentar


      • Re: 5 Wochen nach Konisation leichte Blutung

        Hallo Angsthase,

        ja, machen Sie das auf jeden Fall.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X