#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Knubbel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Knubbel

    Hallo
    Ich habe an meiner linken Schamlippe einen kleinen Knubbel entdeckt. Als ich drauf gedrückt habe ist ein wenig Talk rausgekommen, also das was auch bei einem Pickel rauskommt. Jedoch fühlt sich das relativ hart an und raus kommt da auch nichts mehr. Könnte das irgendwie eine Zyste sein? Oder könnte es was anderes sein? Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen. Und zum Arzt werde ich auch gehen, aber eine kleine Einschätzung wäre schonmal schön.
    Lieben Gruß


  • Re: Komischer Knubbel

    Das kann schon etwas in der Art sein, oder ein Pickel, ein kleines Furunkel...
    Du solltest aber auf keinen Fall dran rum drücken, das sollte man generell nicht tun und ich verstehe auch nicht warum man das macht, wenn man nicht weiß was es ist und sich Sorgen macht, denn auch bei einem Pickel ist das nicht unbedingt gut.

    Also, keine Sorgen machen und nicht mehr dran rum drücken.

    Kommentar

    Lädt...
    X